Das ist unfassbar, die Beiden harmonierten doch so gut ... (Forum)

tomtom, Thursday, 14.02.2019, 23:00 (vor 1869 Tagen) @ AmüsierterLeser

Ich erinnere nur an dieses wunderbare Bild ... :-D

da zieht der Herr Griss wieder einmal übers GWS her, und wias da Deife wui haut der Sandburgenbauer aus Jordanien einen Facebookpost raus.
https://www.facebook.com/1106208322736585/posts/2309656522391753/

"Unsere Löwen spielen am Montag im #Grünwalderstadion gegen den VfR Aalen. Das Stadion wird wieder ausverkauft sein. Ich würde mir wünschen, dass uns die Stadt #münchen bei einem Umbau unterstützt. Die Fans lieben ihr Stadion, es sollte aber auch wirtschaftlich sein. Um dieses Level zu erreichen, kann uns nur die Politik helfen. #tsv1860 #ismaik1860 #dritteliga #kultur"


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion