PANIK!!! Droht das Ende der Stadiondiskussion??? (Forum)

Commander, Tuesday, 12.02.2019, 14:57 (vor 1872 Tagen) @ friedhofstribüne

Lieber Herr Friedhofstribüne,

vll. missverstehst Du mich in manchen Punkten. Es geht hier nicht um Architektur. Des schmatz mer mal aus.
bilateral ;-)

Der Kasus Knackus für mich: Die Stadt vergibt eine Machbarkeitsstudie. Dabei hat der Verein oder besser gesagt die KGaA genau so eine Machbarkeitsstudie 2010 gemacht.

Da stellt sich mir halt die Frage, war diese Studie von 2010 Murks oder warum kommt keiner auf die Idee zu sagen: Machbarkeitsstudie? Haben wir doch schon, bittesehr!

Zumindest: Dass sich jemand von Sechzig bemühen würde zu sagen, wir können diese Studie mit den uns vorliegenden Daten bzw. Ergebnissen unterstützen.

Ganz nebenbei geht es ja auch um Kosten. Oder sind die Steuergelder, die die Landeshauptstadt verprasst, im wohlstandsgesättigten München eh wurscht?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion