Endlich hat es einer mal kapiert (Forum)

friedhofstribüne, Tuesday, 12.02.2019, 12:51 (vor 1872 Tagen) @ Theo West

...„Ich habe keinen Zweifel daran, dass wir hier genug Platz haben, um zu bleiben. Ich sehe das Molineux als untrennbar mit der Geschichte und der Zukunft des Clubs verbunden. Ich führe die Projektarbeit an und arbeite eng mit einer Reihe wichtiger Berater zusammen, von Architekten bis zu Vermessungsingenieuren. Wir denken, dass dieser Club mittel- bis langfristig eine Kapazität von 45.000 bis 50.000 füllen könnte, wenn wir den eingeschlagenen Weg fortsetzen“, sagte Dalrymple.

Quelle: https://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=Wolverhampton-plant-Stadionausbau-auf-50000-Plaetze&folder=sites&site=news_detail&news_id=18952


Besonders diesen Passus muss man immer wieder betonen, weil er so einfach wie richtig ist : Auch der Vorsitzende hält die vorgeschlagene Kapazität als realistisch und bezeichnete den Verein als „schlafenden Riesen“


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion