PANIK!!! Droht das Ende der Stadiondiskussion??? (Forum)

Commander, Dienstag, 12.02.2019, 10:48 (vor 192 Tagen) @ Fred

Fazit: Unabhängig vom Ergebnis wird diese Studie positive und einigende Effekte erbringen. Und das finde ich mehr als gelungen!!

Auf die Löwen
Fred

Ich wollte eigentlich das diametrale Gegenteil von Deinen Worten schreiben.

Aber ich reg mich nimmer auf.

Deine optimistischen Worte in Gottes Ohr. Aber: Es könnte auch ein ganz und gar nicht positives Ergebnis rauskommen, etwa:

Der Standort ist für Profifußball ungeeignet. Die Auflagen, z.B. Ü-Wagen, Evakuierung, vmtl. noch einige mehr, können hier nicht erfüllt werden.

Eine Kapazitätsausweitung ist nicht möglich, weil sich das Stadion in einem Wohngebiet befindet.

Konsequenz ist, dass jeder Euro, der in diesen Standort investiert wird, ökonomisch unsinnig ist.

Man muss auf jeden Fall davon ausgehen, dass Argumente wie Heimat, Herzblut, Genius locus am Giesinger Berg das Büro Speer einen alten Scheißdreck interessieren.

Ich finde es nicht gut, dass sich der Verein in Sachen Machbarkeitsstudie das Heft hat aus der Hand nehmen lassen.

Das Werk der Stadionkommission 2010 war doch eine Machbarkeitsstudie. Also müssten die Fragen, um die es geht, eigentlich schon beantwortet sein - oder etwa nicht?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar