Machbarkeitsstudie GWS 2019 (Forum)

DFB-Beauftragter, Dienstag, 12.02.2019, 09:05 (vor 192 Tagen) @ laimerloewe (c)

sie bringen natürlich mehr kohle, aber dazu ist auch ein hohes investment nötig. ob sich das wirklich rechnet, ist die frage. daher fände ich es wesentlich besser, wenn die dfl es der wirtschaftlichen Entscheidung der vereine überlässt, ob ein Stadion wirklich komplett überdacht sein muss. wenn keiner mehr einen unüberdachten Stehplatz kauft, werden die vereine aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten schon Maßnahmen einleiten.

es geht hier um das Produkt Fussball, dass wir für alle in einem allgemeinen Standard dem Konsumenten verkaufen wollen.

Dazu gehören auch die Stadien, wo kämen wir denn hin, wenn die TV-Produzenten nicht einen einheitlichen Standard zur Produktion der Ware Fussball vorfinden würden.....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar