Talent zum Fehlgriff! (Forum)

Joerg ⌂ @, Montag, 11.02.2019, 16:07 (vor 10 Tagen) @ Fred

Es ist schon erstaunlich, wie wenig Herr I. in den vergangenen Jahren über die Löwen gelernt hat. Dieser Post zeigt wieder einmal, wie einfältig Herr I. die Fans einschätzt. Das ist schon bemerkenswert!!

ich glaub der schätzt sie überhaupt nicht ein, er hält sich einfach für unentbehrlich, er glaubt schon machen zu können was er möchte und sollte der kooperationsvertrag (ich weiß alte leier) nicht vor dem fallen der 50+1-regelung gekündigt werden wird er das auch können, der stimonaris ist nur ein versuchsballon, vielleicht will er gar selbst präsident werden wie ponomarev . . . dem frieden trau ich nicht ....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar