DB24 (Forum)

tomtom, Samstag, 09.02.2019, 17:52 (vor 190 Tagen) @ amüsierterLeser

Die machen einem wirklich Freude, unter dem neuesten Ismaik-Posting Griss' findet sich auch dieser Kommentar:
„Man müsste doch etwas daraus machen können, dass Ismaik sich so gern im Glanz von Stars (Seedorf usw.) sonnt. Mal ein Exklusivabend, eine Charité-Versndtaltung mit hochkarätigen Exspielern, um von ihm ein echtes Sponsoring zu erhalten, zum Beispiel.

Die graue Maus-Taktik des Präsidiums ist genau der verkehrte Weg.“

Genial finde ich die Charité-Veranstaltung. Das erinnert mich an Griss' Chorgeist, den er zu „Abendzeitungs“-Zeiten mal erfand.

Kommentar zum Testspiel am TG nächsten Mittwoch

70Loewe vor 2 Stunden

Brauch ma jetzt schon solche Gegner um das GWS wieder zur "Festung" aufsteigen zu lassen ?


Das is scho lustiges Völkchen bei dem Blog.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar