Vollkommen einfach! (Forum)

friedhofstribüne, Freitag, 08.02.2019, 13:48 (vor 13 Tagen) @ Fred

Ganz im Ernst. Ich verlasse mich am Ende doch auf die Intelligenz der Mitglieder. Und wenn am Ende eine Mehrheit den anderen grissmaikschen Weg möchte, dann wars das für mich eben wieder. Ich hatte in den vergangenen 25 Jahren fast ausnahmslos profifußballfreie Jahre. Und es war für mich auch kein Untergang. Um es mit Monty Python zu sagen: Du kommst aus dem Nichts - Du gehst ins Nichts. Was kannst Du verlieren? Nichts!

Ich bin da tiefenentspannt. Vermutlich eine Form der Seniorität :-)

Da füge ich doch glatt dazu: und wenn es tatsächlich so kommen sollte, dann schauen wir erst mal, wie dieser Weg überhaupt aussieht. Eine Lizenzentzug, oder auch ein neuer Präsident kommt manchmal schneller als man schauen kann. Und es bleibt nach wie vor die III. und IV. Mannschaft. :-D

Ich bin also ebenfalls vollkommen tiefenentspannt. Nur bei dem bösen S... Wort werde ich etwas nervös. :-(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar