Was ist daran verkehrt? (Forum)

Commander, Mittwoch, 06.02.2019, 18:41 (vor 73 Tagen) @ Young_Chris

Man muss doch nicht über jedes Stöckchen hupfen, dass einem von den Medien oder von einem - wie auch immer gearteten - Kontrahenten hingehalten wird. Ich sehe es genau gegenteilig: Die Fronten verhärten sich eher mehr (geht das überhaupt noch?), wenn der amtierende Präsident dieses armselige Schauspiel mitmacht.

So isses.

Sinnvoll wäre - ohne jetzt die Satzung genau zu kennen - wenn der VR möglichst schnell eine Entscheidung treffen würde. In etwa so,

Das Präsidium tritt geschlossen zur Wiederwahl an. Der VR sieht keinen Anlass, ein Präsidiumsmitglied abzuberufen und dafür andere Kandidaten zu bestellen.

Fertig. Ende Gelände.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar