Was ist daran verkehrt? (Forum)

Amafan, Dienstag, 05.02.2019, 07:34 (vor 17 Tagen) @ grasober

Ich hab mich jetzt mal hinreissen lassen auf dem Griss seine Seite zu gehen und dort folgendes gefunden:

“Nachdem ich erfahren habe, dass Sie eine TV-Aufzeichnung einer Stammtischveranstaltung des umstrittenen Bloggers Oliver Griss durchführen liessen, die Sie in Ihre Berichterstattung in Blickpunkt Sport einfliessen lassen wollen, sind die Voraussetzungen für unser geplantes Gespräch nicht mehr die gleichen. Dafür bitte ich um Verständnis.”

Finde ich sauber und klar formuliert. Dass der Reisinger keine Lust hat sich mit OG und dessen Clique öffentlich auseinanderzusetzen kann ich gut verstehen. Nicht nur, aber auch vor dem Hintergrund dass auf Grenzdebil24 in den Kommentaren öffentlich zu körperlicher Gewalt gegen Reisinger, Drees und Beer aufgerufen wurde, ohne dass es der Blogbetreiber für nötig gehalten hätte solche Kommentare so zeitnah zu löschen wie manch andere.
Und dass sich der Präse nicht hinter irgendwelchen fiktiven Terminschwierigkeiten verschanzt, sondern klar sagt "mit dem rede ich nicht, und über dem seine Hetzparolen rede ich auch nicht", das finde ich nicht schwach, sondern ausgesprochen stark.

Genauso sehe ich das auch!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion