Und was ist beim BR los? (Forum)

A.S., Montag, 04.02.2019, 21:14 (vor 169 Tagen) @ Amafan

Das wird in der Sendung explizit gesagt. Zudem kann man, wenn man auf Pause drückt, die Zeilen im Brief lesen.

Die Frage die sich bei mir eher stellt ist die Frage ob der Inhalt des Briefes überhaupt veröffentlicht werden darf.

"Der Einzelne soll – ohne Beschränkung auf seine Privatsphäre – grundsätzlich selbst entscheiden können, wie er sich Dritten oder der Öffentlichkeit gegenüber darstellen will, ob und inwieweit von Dritten über seine Persönlichkeit verfügt werden kann; dazu gehört im besonderen auch die Entscheidung, ob und wie er mit einer eigenen Äußerung hervortreten will." (LG Hamburg, 324 O 687/16)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar