Avatar

Zumindest um die Radler muss man sich keine Gedanken machen (Forum)

Nik ⌂ @, Montag, 04.02.2019, 17:55 (vor 195 Tagen) @ BlueMagic

Habe mir aufgrund der Antwort auch schon überlegt, warum da so wenige mit dem Rad hin fahren. Die Lösung ist relativ einfach: nur aus Richtung Süden (Grünwald) gibt es einen wunderschönen Radweg getrennt vom PKW-Verkehr.
Aus Richtung Stadt ist es eigentlich eine Zumutung mit dem Radl zum Stadion zu kommen. Z.B. von Bogenhausen über Haidhausen. Ein auf Sicherheit bedachter Radfahrer überlegt sich das sehr gut, ob er sich das antun will. Mit Kindern geht das überhaupt nicht. Viel zu gefährlich.

Im Sommer bin ich öfters mit dem Radl aus Pasing ins Stadion gefahren. Gute 45 Minuten, und heimwärts geht's bergab. Passt :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar