Zumindest um die Radler muss man sich keine Gedanken machen (Forum)

BlueMagic, Montag, 04.02.2019, 16:31 (vor 167 Tagen) @ United Sixties

Kann mich nicht erinnern, ob in den Artikeln zur geplanten Machbarkeitsstudie ein Zeitplan genannt war. Ich glaube eher nicht. Ich denke, das zuständige Sportamt muss jetzt erst einmal die Vergabe an einen geeigneten Gutachter vorbereiten. Vielleicht ist das ja schon geschehen.
Ich glaube, dass man da seitens der Stadtspitze eher in politischen Zeiträumen denkt. Im Frühjahr 2020, also in einem guten Jahr, ist Kommunalwahl. Bis dahin will man das Thema vom Tisch haben und alle beteiligten Parteien wollen gut dabei gut aussehen. Die Löwenfans in München bringen bestimmt mehr Wählerstimmen, als die 6 (sic!) Hanseln die sich da vor Ort dagegen wehren.
Das wissen sie alle.
Die Lizenzierungszeiträume sind da eher nicht der zeitliche Faktor. Zumal bis März kein Ergebnis der Studie zu erwarten ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar