Zumindest um die Radler muss man sich keine Gedanken machen (Forum)

hjs korrigierend, Montag, 04.02.2019, 16:26 (vor 75 Tagen) @ United Sixties

Nein, der alte Stand war, dass das Sportamt bis Ende Januar sagt, was geht. Allerdings wurde das dann ja im Januar von OB Reiter himself korrigiert, der eine externe Machbarkeitsstudie in Auftrag gegeben hat. Und die dauert seriöserweise ein paar Monate. Ich vermute, weiß es aber nicht, dass das gute alte Bremser-Sportamt sehr wenig reingeschrieben hätte und der dem Grünwalder Stadion relativ wohlgesonnenne Reiter wohl nach Lektüre eines Vorabentwurfs oder alarmiert von einem der 1860-Stadträte mit der externen Firma die Notbremse gezogen hat.

PS: Wegen Lizenz würd ich mir jetzt mal keine grauen Haare wachsen lassen: Aufsteigen werden wir dieses Jahr wohl eher nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar