Video schon wieder weg, aber es gibt ja was anderes ... (Forum)

tomtom, Sonntag, 03.02.2019, 17:27 (vor 18 Tagen) @ Ammer-Lion

Griss kündigt für heute Abend bei „Blickpunkt Sport“ Großes Investoren-TV mit Saki Stimoniaris an – und er preist den Autor, als „langjährige[n] BR-Reporter[ ] Thomas Klinger“ an. Freilich sagt er seinen gescheiten Lesern nicht, worüber Klinger hauptsächlich berichtet, nämlich über den FCB. In den vergangenen Jahren fiel er mir da wenigstens überhaupt nicht auf.

Schlimm, schlimm in Griss' Welt ist freilich dass Robert Reisinger für diese PR-Show offenbar laut BR kein Statement liefern wollte. Griss setzt gekonnt eklig und unsachlich nach: „Möglicherweise wird Reisinger demnächst im ihm wohlgesonnenen Anzeigenblatt “Wochenanzeiger” für Aufklärung sorgen“.

Inzwischen hat jemand das Video zum Auftritt von Saki bei OGs Stammtisch hochgeladen:
https://vimeo.com/315019534

Das werden wohl wieder schmutzige Monate bis zur nächsten MV. :-(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar