Mitgliederversammlung anderswo: Heute TB Berlin (Forum)

tomtom, Donnerstag, 31.01.2019, 14:12 (vor 199 Tagen) @ Busfahra_

Wem der Twitter-Ticker zu anstrengend ist, der sollte im „Lila Kanal“ (wohl auch das Sammelbecken der korrekten Fänz) den Beitrag von mr. bungle lesen (leider kein Deeplinking möglich).

Bei TB Berlin war gestern Mitgliederversammlung. Dort gibt es keine Sperrklauseln wie bei uns, welche das passive Wahlrecht auf 1 Jahr Mindestmitglieschaft einschränken.

Auf jeden Fall waren gestern 300 Mitglieder mehr als sonst anwesend, viele davon unbekannte Gesichert, und haben alle Interessen des Investors Jens Redlich durch gewunken...

https://www.berliner-zeitung.de/sport/-verein-wurde-beerdigt--streit-um-investor-bei-tennis-borussia-berlin-eskaliert-31965786


Gegen das, was dort offenbar alles passiert ist, waren die letzten MVs bei Sechzig gerade mal gemütliche Kaffeekränzchen. Unfassbar...

11freunde.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar