Peinlich: „Profi“ Griss deaktiviert das Video ... (Forum)

friedhofstribüne, Montag, 28.01.2019, 14:01 (vor 80 Tagen) @ tomtom
bearbeitet von friedhofstribüne, Montag, 28.01.2019, 14:46

„(...) wir haben das Youtube-Video vom db24-Stammtisch im Grünwalder Stadion aus rechtlichen Gründen wieder deaktivieren müssen (...).“

Wurde es nicht bereits gelöscht?

Na so verwunderlich ist das vielleicht gar nicht.
Wenn das stimmt was ich so gelesen habe, schlägt der eine vor gegen die Satzung zu verstoßen, und der andere hebelt den KO Vertrag aus mit seiner Unterstützung gegen 50:1.

An deren Stelle würde ich das auch nicht zu prominent in der Öffentlichkeit sehen wollen, bevor mir das dann auf die Füße fällt.


Aber so ist er halt der journalistische Vollprofi OG.:-D :-D :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar