Debatte mit Saki (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Sonntag, 27.01.2019, 19:00 (vor 81 Tagen) @ tomtom

Auf youtube ist das Video tatsächlich nicht mehr zu finden. Ich konnte es aber noch vollständig sehen, weil ich es vor der Desaktivierung angeklickt hatte.

Hirschberger hofft, dass "50 plus X" dank Martin Kind fällt. Wie wir alle wissen, übernimmt Hasan dann die Geschäftsführungs-Gmbh für 12 500 Euro. Was soll das bringen?

Saki macht auf Populismus. "Wir Sechzger sind nicht geil, wir sind supergeil" ;-)

Viele Träume, von der ersten Bundesliga, Derbys gegen Bayern bis hin zu einem neuen Stadion. Im alten GWS würde es Kindern nicht gefallen, die sehen da nichts, weil es keinen Familienblock gibt. Die U21 muss zudem unbedingt bleiben, die A- und B-Junioren wieder in die Bundesligen hoch.

Werner Lorant lebt vor allem von nostalgischen Erinnerungen. Zur heutigen Zeit hat er nichts Substantielles zu sagen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar