Debatte mit Saki (Forum)

tomtom, Sonntag, 27.01.2019, 18:09 (vor 177 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Eine aufwendige Propaganda-Veranstaltung mit einschlägigen Akteuren auf dem Podium und im Publikum mit erwartbarem Verlauf. Ich glaube, Du hast das Wesentliche schon erwähnt; ich habe nur mal sporadisch reingeschaut, vollständig will ich mir das nicht antun.

Mich ärgert nur eines: Ich hatte mir vor der Veranstaltung die Überschrift „Tolle Diskussionen“ schon überlegt, war aber zu faul, dies zu posten – der einfältige Griss verwendete diese Überschrift dann tatsächlich.

PRO REISINGER!

Hat ausser mir noch jemand das Video der Debatte gekuckt? Hab es gerade hier laufen...

Saki fängt gleich damit an, dass eine Satzung kein Gesetz sei. Da will also jemand Präsident werden, der die Satzung nicht zu respektieren gedenkt. Allein das disqualifiziert ihn ja schon. Eine nicht satzungskonforme MV könnte zudem ein einzelnes Mitglied juristisch anfechten. Kirmaier reloaded.

Dann kommt der Hirschberger und sagt, man hätte in der AA bleiben müssen, weil das GWS ja nicht zweitligatauglich sei und es niemals sein wird. Wieso wartet der nicht mal die Machbarkeitsstudie ab?

Hab jetzt gerade mal die ersten 20 Minuten der Veranstaltung gesehen und das Ganze regt mich schon auf... Weder Hirschberger noch Stimionaris will ich irgendwann als Präsident der Löwen sehen.

PRO REISINGER. Gar keine Frage.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar