Kanns jetzt nicht mal wieder losgehen? (Forum)

tomtom, Wednesday, 23.01.2019, 18:22 (vor 1891 Tagen) @ hjs also

Mei, so brauchst Du uns alle aber auch nicht über den Kamm zu scheren. Mit Deinem Engagement genießt Du zumindest bei mir Respekt. Aber auch Menschen, die politisch gar nix tun, sei eine sehr kritische Meinung gegenüber Deiner Partei zugestanden. Klar ist die Kritik nicht immer fair und manchmal auch von Vorurteilen oder Unwissen getrübt.

Ich rege mich manchmal auch über Menschen in meinem Freundeskreis auf, die noch keine Minute im Ehrenamt geleistet haben, aber trotzdem über Politiker oder Gewerkschafter vom Leder ziehen. Eine differenzierte – wie es so schön heißt – Kritik höre ich mir von denen jedoch gerne an. Dadurch dass ich freiwillig etwas tue brauche ich meine Meinung, meine Haltung nicht über deren Äußerungen stellen. Sonst entsteht überhaupt kein vernünftiger Diskurs mehr.

(...) Ich hab auch den verlinkten Artikel nicht gelesen, weil ich anders als die vielen klugen Kommentatoren und Besserwisser und Kompromissverächter und Bayernparteiwähler hier lieber etwas TUE.

(...)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion