Kanns jetzt nicht mal wieder losgehen? (Forum)

tomtom, Wednesday, 23.01.2019, 18:06 (vor 1914 Tagen) @ Joerg

Es geht in dem von mir erwähnten Artikel (kostenpflichtig) um die aktuelle SPD.

Ich trete nicht auf der SPD rum, man kann aber nicht die Augen vor einer kritischen Bestandsaufnahme schließen.

um eine kritische bestandsaufnahme der spd zu machen reich hier der platz einfach nicht
zustimmung zu den kriegskrediten 1914
weimarer republik (noske/1929), wesentlich zum niedergang beigetragen, was ich eigentlich gar nicht so schlimm finde, wären diese folgen nicht gewesen . . .
(auf wunsch führe ich nur die drei o.g. punkte gerne detailliert aus, muss aber nich sein)

respekt verdient die spd zweifelsohne für den aufbau dieser republik in der wir jetzt leben, dies wäre ohne diese partei und ihre vielen aktiven mitglieder nicht möglich gewesen, respekt verdient die partei auch weiterhin für ihr grosses kommunalpolitisches angagement was sie weiterhin leistet, dies gerade unter der prämisse, dass die bundespartei, ich sage mal, eher ein unglückliches bild abgibt . . .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion