Ex-Löwen-Coach Rainer Maurer zu Türkgücü Ataspor? (Forum)

Amafan, Tuesday, 22.01.2019, 14:24 (vor 1915 Tagen)

https://www.fupa.net/berichte/sv-tuerkguecue-ataspor-muenchen-wirbel-bei-tuerkguecue-atasp-2284354.html

"Co-Trainer Daniel Jungwirth hat mit sofortiger Wirkung den SV Türkgücü-Ataspor München, als Neuling souveräner Tabellenführer in der Bayernliga Süd, verlassen. Der 37-Jährige, der vor einem Jahr zu den Münchner Türken kam und unter Cheftrainer Andy Pummer (36) unangefochten mit dem Team den Bayernliga-Aufstieg schaffte, zieht enttäuscht die Konsequenz. Denn ihm soll bei einem Aufstieg in die Regionalliga Bayern der Posten des Cheftrainers versprochen worden sein, weil er die erforderliche A-Lizenz besitzt, die B-Lizenz-Inhaber Pummer nicht vorweisen kann. Geplant sei es gewesen, Pummer dann als Assistent zu installieren, quasi einen Rollentausch vorzunehmen. Doch anscheinend soll nun Ex-Löwen-Profi Reiner Maurer (58) als neuer Cheftrainer eines Regionalliga-Teams von Türkgücü-Ataspor vorgesehen sein."


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion