Aprospos (Forum)

Schindluder (ohne ®) @, Friday, 18.01.2019, 13:22 (vor 1915 Tagen) @ Weisswuaschd to Yotta

täusch ich mich oder ist das die geilste Staffel ever?

Ich bin mit diesem Superlativ vorsichtig, aber sie ist definitiv ganz vorne dabei.
Und dass es ab Tag 2 schon so dermaßen schebbad hätte ich nicht zu träumen gewagt :D

Letztes Jahr musste man noch diesen einen Typen quälen, indem man ihm die Kippen wegnimmt, damits kracht. Dieses Jahr brauchts keine Strafen, die Kandidaten erledigen das von allein :D

ich fand bisher nur den Legat und diese Anwältin krasser, da war der Rest aber nicht so gefällig. Bis auf den Orloff mit seinem Alles wird gut Schmarrn und die lowfire (muss aber drinbleiben bei den Titten) sind die alle gut ausgewählt. Den Curry Hans find ich auch extrem amüsant.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion