Lautern: Ich scheiß dich sowat von zu mit meinem Geld ... (Forum)

Joerg ⌂, Thursday, 17.01.2019, 16:29 (vor 1898 Tagen) @ Kraiburger

Uerdingens (Multi-)Investor und Präsident Michail Ponomarew will jetzt auch noch beim 1. FC Kaiserslautern einsteigen. Immerhin ist von einem Investment von 30 Mio. Euro die Rede – puh! (zwölf Mio. fehlen ja derzeit).

Doch es gibt bereits Streit in Lautern, wie u.a. Der Betze brennt berichtet: „Der Streit über den möglichen Einstieg von Investor Michail Ponomarew steht vor der Eskalation. Der "SWR" berichtet von einem möglichen Vertrauensentzug für den Aufsichtsratsvorsitzenden Patrick Banf. Derweil werden weitere Details über das Angebot des Russen bekannt“.


ja die investoren . . . dem ponomarew düngt es wohl nach einer größeren bühne, hat wohl gemerkt, dass dies in ürdingen eher bescheiden ist, so ein mehrfacher deutscher meister gibt da wohl mehr her . . . und alle vergleichen sich mit kind, obwohl keiner so lange einen verein unterstützt hat wie dieser . . .
ironie an:
ein glück, dass wir schon einen so tollen investor haben ....
ironie aus!


1, Kind hat Schätzungen zufolge in 20 Jahren insgesamt etwas weniger als 250.000 Euro in Hannover 96 gesteckt, aber mehrere Millionen raus geholt.

Wie jemand aus einem ev millionen herausholen kann musst du mir schon erklären,

2, Pomodarev hat bereits dementiert. Er hätte kein Interesse an Lautern, sagt er.

na dann ist ja alles gut


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion