Wenn Hasan an die Chinesen verkauft, OFF TOPIC (Forum)

Oberlandler, Donnerstag, 10.01.2019, 12:24 (vor 193 Tagen) @ Schwabinger

Du hast bei mir – ungewollt – Appetit auf uigurisches Essen geweckt, ein Lokal welches mir eine Uigurin empfohlen hat ...

Vielleicht gibt es ja unter den Exil-Uiguren in München irgendwo einen guten Fußballer, den man verpflichten könnte.


Und ich kann den Tengri Tagh Uyghur in der Häberlstraße empfehlen. Sehr lecker und sehr nett! Nicht nur als Alternative wenn der Würstlkönig wieder mal zu hat... ;-)

Ich wollts auch grad posten, uigurisches Essen is ziemlich geil und auch etwas ungewohnt für den altbairischen Gaumen! Din Din Caumian is sehr fein z.B.

Oft sind das ja nach vorn Dönerläden mit Theke und hinten gibts Essen von der Karte zu bestellen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar