Drittligist kündigt Profi, der mit 100 kg vom Urlaub kommt (Forum)

Amafan, Donnerstag, 10.01.2019, 11:55 (vor 159 Tagen) @ United Sixties

https://www.heimatsport.de/fussball/profis/dritte_liga/3193547_Mit-100-Kilo-aus-dem-Urlaub-Zu-dick-Drittligist-Jena-schmeisst-Kevin-Pannewitz-raus.html

"Fußball-Drittligist FC Carl Zeiss Jena hat sich mit sofortiger Wirkung von Mittelfeldspieler Kevin Pannewitz getrennt. Der Vertrag sei außerordentlich gekündigt worden, teilte der Verein in einer nur dreizeiligen Presseerklärung mit. Wie die "Ostthüringer Zeitung" berichtete, habe Pannewitz einen Fitnesstest am ersten Trainingstag vorzeitig abbrechen müssen und dies mit einer langanhaltenden Erkältung begründet. Laut "Bild" kam der Profi mit 100 Kilo aus dem Weihnachtsurlaub wieder – bei 1.85 Meter Körpergröße."


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar