Umbaupläne wegen 2.600 Zuschauern? (Forum)

Oberlandler, Dienstag, 08.01.2019, 08:04 (vor 333 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Ansonsten gabs ja neben dem FCK noch den BVB, St. Pauli, den 1.FC Köln... hab ich jemanden vergessen?

Also für mich ist die FCK-Freundschaft unantastbar und sollte weiterhin hochgehalten werden (wie zuletzt äußerst erfolgreich am 22.12.)...

...aber ich bin echt erstaunt, wie viele Sechzig-BVB-Schals man so sieht bei Kurvenbildern. Auch im Wild&Drechsel-Buch bei Kurvenfotos. Ich hab auch nen ca. 95 gekauften blau-gelben Schal, aber ich würde nie auf die Idee kommen, den mal ins Stadion mitzunehmen.

Wurde diese Freundschaft denn jemals richtig "gelebt", in den 80ern oder 90ern? Klar, der BVB hat allein schon wegen der erfolgreichen Klopp-Zeit zuletzt extrem viele Sympathien unter Löwen (bei mir auch), aber es ist ne ganz andere Qualität als mit dem FCK.

Bei St. Pauli kann ich mich mal noch an ne Fan-Feier im Klinglwirt erinnern, dürfte so ca. 10-12 Jahre her sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar