Umbaupläne wegen 2.600 Zuschauern? (Forum)

Weisswuaschd to go, Montag, 07.01.2019, 17:23 (vor 75 Tagen) @ Hjs erinnernd

Gabs da nicht mal ne Anfrage von deren Vwreinsführung wegen Fanfreundschaft?

Mit Bayer Leverkusen wollte man das auch mal initiieren. Ich erinnere mich noch daran, wie beide Löwen-Maskottchen Arm in Arm durchs Sechzger hüpften (ich habe damals Maskottchen schon gehasst).
Ich weiß bloß nicht mehr ob das beim Pokalspiel (Ruuuudi!) oder beim Ligaspiel war...

Und irgendwas war doch da mal mit Wolfsburg. Ich kann mich dunkel an einen Freundschaftsschal erinnern, den es im Fanshop zu kaufen gab (es sei denn ich spinn jetzt komplett).

Ansonsten gabs ja neben dem FCK noch den BVB, St. Pauli, den 1.FC Köln... hab ich jemanden vergessen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar