Weils mich grad nervt ... (Forum)

Kraiburger, Donnerstag, 03.01.2019, 15:45 (vor 164 Tagen)

Ich klick dem seine Seite ja nicht an, weil der durch meine Klickzahlen nur wieder irgendwelche Gelder kriegt.

Aber ich habe heute mal wieder seine Facebook-Überschriften gesichtet, und wundere mich: Wir befinden uns mitten in der Winterpause, und der Typ schafft es trotzdem, schon allein in 3 Überschriften gegen Reisinger zu hetzen.

Wirds dem echt nicht zu blöd?

Mittlerweile weiß doch auch jeder, dass seine Kommentatoren ausschlißlich Bezahl-Profile sind. Wen will er denn mit seinem Blödsinn noch erreichen? Je mehr Bullshit der schreibt, desto mehr Leute wiegelt er doch ohnehin gegen sich und Ismaik auf.


Woher zum Teufel nimmt dieser Typ diese Energie, die Zeit und das Geld an einem stinklangweiligen Urlaubstag wie heute so dermaßen ohne not aus allen Rohren zu feuern?


Manchmal fragst dich echt!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar