Ein paar Lesetipps (Forum)

BlueMagic, Sonntag, 30.12.2018, 15:43 (vor 17 Tagen) @ Joerg

Richtig und gleichzeitig schön gekontert.
Nur gut, dass unser Militär so runter gewirtschaftet wurde, dass uns wenigstens deswegen keiner ernst nehmen muss. Sonst kämen manche Leute sicher noch auf die Idee, dass man das deutsche Wesen mit Panzern, Flugzeugträgern und U-Booten verteidigen könnte. Gut, dass wir inzwischen so geldgierig geworden sind, dass wir unsere Rüstungsgüter verkaufen und andere sich damit gegenseitig umbringen. Das ist doch schon mal ein grosser Fortschritt, vor allem gegenüber 1939. Deswegen halte ich jeden Ansatz, der dazu führt, dass mehr Geld in ein deutsches Militär gesteckt wird, für grundsätzlich gefährlich. Das ganze Rüstungsgeraffel bringt nämlich nur Rendite, wenn man es irgendwann auch nutzt...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar