Ein paar Lesetipps (Forum)

nordkurvenasso, Samstag, 29.12.2018, 15:00 (vor 171 Tagen) @ tomtom

Das Löwenmagazin mit zwei interessanten Texten: „Die Redaktion im Diskurs: Manipulative Argumentationstaktiken bei Internetdiskussionen“ und ein Gastbeitrag des Olchis: „,…die Kameradschaft, ja die Kameradschaft, die macht bei Sechzig alles aus…‘“. Beides mal ist auch einer im Fokus, der sich noch vor Tagen als Wohltäter wegen irgendeiner lächerlichen Werbeschaltung im Sechzger feierte.

Wesentlich ernster die SZ, Oliver Meiler: „Fußball in Italien: Gewalt und Rassismus sind zurück“.

Es gibt aber auch Lichtblicke:

ich verneige mich vor Georg Georgs Anastadiadis` Kommentar im heutigen Merkur auf Seite 2.

https://www.merkur.de/politik/merkur-kommentar-von-georg-anastasiadis-vorsatz-fuer-2019-runter-vom-hohen-ross-10922447.html

Und bevor die üblichen Beissreflexe aus der linken Ecke kommen und den MM als "Hetzblatt " abstempeln: Im Kulturteil macht man Werbung für Weckers "antifaschistische Lieder" - ein kleiner Recherchefehler (macht aber das Kraut ned fett): Da willi wurde nicht mit einem Bierkrug erschlagen, sondern mit einem abgeschlagenen Bierglas erstochen.

In diesem Sinne: A guads Neis 2019 und eine sorgenfreie Löwenrückrunde :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar