Er verbrennt lieber (für ihn) wenig Geld bei 1860, als..... (Forum)

Löwenbomber, Mittwoch, 19.12.2018, 11:59 (vor 95 Tagen) @ laimerloewe (c)

...gleichzeitig mehr Geld in den Ländern zu verbrennen, wo er seinen Gelderwerb betreibt. Ich bin da steuerrechtlich und weltpolitisch zu unbeflissen, um das genau zu durchschauen.

Er möchte in der deutschen Öffentlichkeit wahrgenommen werden, um sagen zu können: Seht her, ich bin sogar in Deutschland tätig. Als was auch immer. Das ist der Mehrwert für ihn. Angeworben hat ihn der FCB. Der brauchte ihn nur, solange es darum ging, uns in der AA zu halten.

Jetzt muss der Mecki selbst schauen, wo er bleibt. Bei 1860 wird er mit uns nicht glücklich und wir mit ihm nicht. Das können auf Dauer selbst seine idealitischsten Ziele nicht überstehen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar