Ich fürchte, wir können uns auf was gefasst machen! (Forum)

laimerloewe (c), Mittwoch, 19.12.2018, 11:11 (vor 215 Tagen) @ Kraiburger

möglicherweise kann er über die Darlehen, geld aus jordanien oder wo auch immer rausbringen. ok.

aber: das geld kriegt er doch nie zurück. das muss ihm doch auch klar sein. soweit man gehört hat, sind ja die "laufenden Zahlungen" also zinsen der KGaA an ihn bzw. seine unterstützung für die Jugend gegenseitig gestundet. also kriegt er momentan nicht mal zinsen. ich frag mich also schon, wozu das ganze...

die paar kröten, die er aus der fanartikel GmbH rauszieht, sind doch den ganzen rest nicht wert.

ich bin wirklich ratlos, was er eigentlich bezwecken will. außer, dass er auf einen ganz großen Reibach hofft, wenn 50+1 fällt. aber selbst da ist die KGaA doch ein ziemlich unattraktives investment im moment. dazu kommt seine exorbitante preisforderung…


im moment steckt er eigentlich geld in ein fass ohne boden. ich versteh das ganze einfach nicht...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar