Nicht nur wir hätten gestern wohl einen rabenschwarzen Tag (Forum)

nordkurvenasso, Montag, 17.12.2018, 19:57 (vor 30 Tagen) @ tomtom
bearbeitet von nordkurvenasso, Montag, 17.12.2018, 20:26

Ich stand ziemlich weit oben und konnte nur einen Teil des Unterrangs sehen, ich dachte, dass dieser Block wohl gesperrt worden wäre. Nicht mal ausverkauft war dieses Spiel übrigens, 16.500 Zuschauer auf rund 20.000 Plätzen; immerhin ist das Stadion für mein Empfinden gut saniert worden. Der Gästeblock wirkte wie am Vortag eröffnet, kein Wunder, wenn man die leeren Stadien in Österreich anschaut. Auf der Rückfahrt vom Stadion war ich drauf und dran einem alten Rapidler, der meinte die Aussperrung werde schon rechtens sein, am liebsten ins Wort fallen, doch ich musste aussteigen. Ja, da gibt es halt auch solche und solche ...

Wütend machte mich gestern wieder der Grissmaik mit seiner vorhersehbaren Aussage, dass die Vereinsverantwortlichen die Niederlage mitzuverantworten hätten.

...aber dass der untere Block komplett leer war, hast Du schon mitgekriegt, oder?!
Oder kamen dann später noch

Edith


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar