Meine Meinung als "Investorenfreund" (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Thursday, 13.12.2018, 20:19 (vor 1932 Tagen) @ grasober

Also ich hätte in der Tat keinen Bock Fan eines deutschen Man City zu sein

Also ich gehe jetzt auch lieber dritte Liga in Giesing kucken als ein Münchner ManCity in Riem. Nicht dass wir uns falsch verstehen. Aber vor der Rückkehr nach Giesing wäre mir Letzteres halt lieber gewesen als der Status Quo des Mieters im Bayernstadion. Alles ist relativ ;-)

Mir ging es um ein klares Signal an jeden Menschen auf dieser Welt der mit dem Gedanken spielt als Investor bei uns einzusteigen, dass niemand mit dem TSV so umspringen darf wie es der Hasan jetzt sieben Jahre lang getan hat.

Gebe ich Dir einerseits recht. Andrerseits glaube ich persönlich, dass auch der e.V. in all den Jahren nicht immer anständig mit Ismaik umgegangen ist. Man wollte halt 2011 einfach einen Dummen, der den ganzen Irrsinn weiterbezahlt. Die Kooperation war von Anfang an ein grosses (auch kulturelles) Missverständnis von BEIDEN Seiten. In der aktuellen Situation stehe ich klar zur Position Reisingers. Die gesamte Periode 2011-2017 sehe ich jedoch differenzierter.

aber mit dem Typen darf keinerlei neue Zusammenarbeit eingegangen werden, auch kein Sponsoring.

Das sehe ich wirklich um einiges pragmatischer und Robert Reisinger der Stellungsnahme zufolge ebenso. Ein Sponsorenvertrag würde der KgaA wichtige Einnahmen bescheren, was beiden Gesellschaftern zugute käme.

Fussballemotionen hin oder her, das hier ist (auch) immer noch WIRTSCHAFT! Und in einer Kapitalgesellschaft müssen die Gesellschafter keine Freunde sein, aber man muss vernünftig zum Wohl der Gesellschaft zusammenarbeiten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion