„Jetzt hilft eigentlich nur noch beten“, (Forum)

ice.bear#86, Wednesday, 12.12.2018, 09:45 (vor 1954 Tagen) @ Kraiburger

Was spinnt er denn mit seiner Insolvenz? Sollte 1860 je den Gang in die Infanteriestraße antreten müssen, dann doch nur deshalb, weil der Blender wieder mal das, was er zusagt, nicht einhält.


"Keine weiteren Schulden" beim Miteigentümer zu machen ist jedenfalls genau das Gegenteil von "Schulden machen und Insolvenz anmelden".

Aber das wird der Griss nie kapieren!

Naja, er weiß halt wie sein Spezialfreund tickt und hat einen guten Draht nach Abu Dhabi. Er rechnet halt wahrscheinlich mit einem Ismaik'schen Tobsuchtsanfall samt Fälligstellung aller Darlehen, was natürlich völlig vernunftbefreit wäre. Aber ausschließen würde ich das nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion