Nach Lektüre der Chronologie bin ich noch nicht schlauer (Forum)

friedhofstribüne, Mittwoch, 05.12.2018, 18:45 (vor 5 Tagen) @ Ampfing

Welche Wahlen? Wird auf der MV irgend etwas relevantes gewählt?
Präse und VR waren doch erst. Das wäre eigentlich ein weiterer positiver Punkt für eine möglich unabhängige Entscheidung des Präsidiums.
So es denn gewünscht ist von Gremiumsseite.


Präsidium ist 2019 regulär dran.

Danke du Statistik- und Informationsmonster. :-D :-D :-D
Das kommt von den ganzen Rücktritten und Beitritten und Nachtritten und so weiter und so fort...


Das bedeutet dann aber auch, dass man spätestens Mitte März an seine heilige Pflicht erinnert wird, den TSV nicht in das komplette Chaos absinken zu lassen und gefälligst parteipolitisch das richtige zu wählen. Kein Spaltbreit Platz für die Horden des Team Profifußball. Wir stehen treu zum Präsidium, Kritik ist uns fremd.

Ich liebe meinen TSV. :-D :-D :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar