Wintertransfer-Verbot! (Forum)

friedhofstribüne, Mittwoch, 05.12.2018, 13:59 (vor 5 Tagen) @ Commander

Höre ich da leise Kritik am Trainer-Gott Bierofka heraus. Dem Vater des Aufstiegserfolgs im letzten Jahr. Was erlaube? Kritik ist uns fremd! ;-)


Nicht am Trainer an sich. Über Taktik und Aufstellung lässt sich immer streiten. Aber als Trainer und Identifikationsfigur ist er schon okay. Aber er darf nicht zu mächtig werden. Balance of Power, Sie verstehen?

Leider sind der Gorenzel und v.a. der Scharold zu schwache Persönlichkeiten. Und wenn dann der Trainer anschafft, kann das nicht gut sein.


Da Gorenzel eine schwache Persönlichkeit? Also so wichtig wie sich der nimmt, kann das nicht der Realität entsprechen.

Und beim Trainer ists wohl auch eher der Papa. Aper ich sach mal wier sprächen immer noch ühber Fußballer.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar