Wintertransfer-Verbot! (Forum)

Commander, Mittwoch, 05.12.2018, 09:46 (vor 5 Tagen) @ hjs dankbar

Wintertransfer-Verbot find/fände ich jetzt gar nicht schlecht. Sollen sie sich jetzt doch mal als Mannschaft endlich zusammenfinden. Wir haben viel genug (eher drei zuviel) Neue. Und auch viel genug, um in Liga 3 gut bestehen zu können.

Yelo. Und wenn Gebhart reaktiviert wird, fällt das ja nicht unter Transfer.
Nachtrag: ... werden sollte ... Ich glaub eigentlich nicht dran.

Das mit den (zu) vielen Neuen hab ich mir gedacht, als Bierofka neulich bei Blickpunkt Sport war. Früher hätten sie ihn deswegen gelöchert und in die Enge getrieben. Aber diesmal: nichts. Er durfte ganz behaglich seine Vater-Sohn-Story ausbreiten.

Auch keine Fragen zum Finanziellen. Mit seinen Transferwünschen, seiner Scheichbettelei bis hin zur Erpressung ist er ja an der jetzigen Liquiditätslücke nicht ganz unbeteiligt. Aber nichts. Ganz lieb und handzahm war das Fernsehmännlein (der Othmer glaub ich).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar