Paukenschlag bei Sechzig! (Forum)

Commander, Dienstag, 04.12.2018, 21:24 (vor 5 Tagen) @ Commander

Hasan Ismaik lässt am Dienstagabend erklären, dass er das dringend benötigte Geld überwiesen hat.

Haha, was für ein Komödienstadel!

Näheres von Sakis Stellungnahme gibts beim Lohnblogger (les ich aber nicht!)

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.loewen-investor-meldet-sich-hasan-ismaik-zahlt-millionen-und-begruendet-ruecktritt-von-peter-cassalette

Auf Facebook schreibt einer:
...
Desweiteren geben wir bekannt, dass wir am heutigen Dienstag das von Geschäftsführer Michael Scharold avisierte Geld rechtzeitig überwiesen haben. “Alle Spekulationen, die zuletzt in den Medien aufkamen, verweisen wir damit ins Reich der Fabel. Außerdem sind wir weiterhin sehr erstaunt, dass immer wieder Indiskretionen in den Medien ganz bewusst gestreut werden, um die Position von Hasan Ismaik zu schwächen. Ich kann mich nur wiederholen: Hasan Ismaik steht zum TSV 1860 und wird das immer tun”, erklärte Stimoniaris.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar