Wenn der Hassan nicht zahlt... (Forum)

friedhofstribüne, Dienstag, 04.12.2018, 13:01 (vor 6 Tagen) @ Theo West

...und der Cassalette zurück tritt, muss man vielleicht trotzdem nicht das Ende des Abendlandes befürchten. Passiert ist ja noch gar nichts.

HI zahlt verspätet. Nichts neues.
Wir haben kein Geld. Nichts neues.
Unsere Verantwortlichen schönen die Situation für die Öffentlichkeit. Nichts neues.
Also lassen wir doch einfach mal die Messer stecken.

Und für alle anderen Bedürfnisse gibt es ja immer noch den Saki, den Hasan, den Anthony oder die Vorstandschaft der Arge. Darum würde ich jetzt mal bei der Kritik an unseren Leuten etwas moderater sein. Nach wie vor stehen sie auf der richtigen Seite, auch wenn sie meiner Meinung nach nicht das richtige machen.


Scheiße bin ich altersmilde. :-(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar