Cassalette hat hingeschmissen (Forum)

friedhofstribüne, Dienstag, 04.12.2018, 12:25 (vor 9 Tagen) @ BlueMagic

Ganz bitter wäre natürlich, wenn es uns jetzt deswegen zerreißt.


Warum?

Was ist schlimm daran, wenn es eine unwichtige KGaA zerreißt.
Sie hatten jetzt 1,5 Jahre Zeit den e.V. abzusichern. Wenn das bis jetzt noch nicht passiert ist, dann geht es halt nicht, oder sie wollen nicht. Beides würde mir nicht gefallen, aber vielleicht muss man auch mal die Verantwortung für sein Handeln übernehmen. Und was sich jetzt schon wieder andeutet ist doch unwürdig.


Aber warten wir einfach mal ab, ob er überweist, dann ist doch die ganze Löwenfamilie wieder glücklich.


ps
Sorry blue magic, dass ich gerade dich zitiert habe, aber der Satz hat genau gepasst.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar