Cassalette hat hingeschmissen (Forum)

Commander, Dienstag, 04.12.2018, 11:19 (vor 9 Tagen) @ BlueMagic

Ganz bitter wäre natürlich, wenn es uns jetzt deswegen zerreißt.

Das glaube bzw. hoffe ich nicht. Schließlich haben sie für den Fall die Bürgschaft der Bayerischen. Wenn die gezogen werden muss, ist das aber natürlich auch nicht angenehm. Das wird die Versicherung verärgern und sie springt womöglich als Sponsor ab.

Da habe ich eine gefühlte Arena-Ewigkeit darauf gewartet, dass das endlich passiert.
Und jetzt, wo es so schön ist und ich wieder mit fiebere und sogar ab und zu ins Stadion gehe, soll dann das passieren, was ich mir vorher immer gewünscht habe.
Als Löwenfan bist einfach immer der Depp. Gut, dass ich das seit meiner Kindheit so gewohnt bin.

Auch da bin ich nicht (mehr) ganz bei Dir. Wenn man sieht, wie jetzt mit unseren ungeliebten Nachbarn umgesprungen wird, könnte man fast auf eine Zeitenwende hoffen.

Für ganz unwahrscheinlich, halte ich so ein Szenario nicht. Vermutlich hat der echt Probleme, diese 2 Mio. aufzutreiben. Allerdings steht er wieder mal mit dem Rücken zur Wand. Wenn er nicht zahlt, geht sein Invest womöglich komplett den Bach runter. Für ihn wie Pest oder Cholera.
Was mich an der Sache wieder etwas versöhnt ist, dass er dieses Investment vermutlich schon in vielen schlaflosen Nächten zutiefst bereut hat. Geschieht ihm Recht!

Natürlich hat er Probleme, das Geld locker zu machen. Aber das hatte er immer und er hat es dann auch immer bekommen. Gut möglich ist, dass seine Geldgeber langsam sagen, wozu sollen wir noch Wasser in den Fluss schütten?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar