Der Typ ist einfach GOAR KOANER (Forum)

Kraiburger, Dienstag, 04.12.2018, 10:01 (vor 9 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Und kann der Jordanier nicht endlich seine Anteile an einen anderen Investor verkaufen? :-(

Wenn die Recherchen den löwenmagazins tatsächlich in eine wahre Richtung gehen, dann ist ein Anteilsverkauf relativ unwahrscheinlich: Sobald Ismaik irgend welche seiner ausländischen Besitzanteile wieder in reales Geld umwandelt, ist dieses Geld weg. Entweder vom Fiskus eingezogen, oder von anderen jordanischen Firmen, welche er mit seinen Luftnummern querfinanziert hat (Makaken, Mayra).


Daher halte ich es für ziemlich unwahrscheinlich, dass er zum jetzigen Zeitpunkt die 1860-Anteile wieder zu Geld machen wird.

Am sinnvollsten wäre möglichweise aus 1860-Sicht eher, ihm irgend eine Form an Tauschgeschäft anzubieten, welches vor fremden Zugriff ebenso geschützt ist. Aber was hätten wir und/oder unsere Partner schon anzubieten, was ihm möglichweise sogar noch einen Gewinn ermöglicht - ihn also tatsächlich zum Handel bewegt?

Das Grundstück vom Sechzgerstadion?
Transferrechte an Spielern? (Soweit noch legal?)
Die Hütte der Bergsteiger?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar