Wenn der Hassan nicht zahlt (Forum)

friedhofstribüne, Montag, 03.12.2018, 13:24 (vor 10 Tagen) @ Theo West

kann man dann den Kooperationsvertrag kündigen?

Wie kommst du auf so einen Unsinn?
Erstens zahlt Hasan schon noch. Halt erst dann wann er will, und nicht wenn der Scharold da nachfragt.
Zweitens hat er sich bei den Fortführungsvereinbarungen sicher nicht vertraglich verpflichtet 2 Mio zusätzlich zu überweisen. Das war nur so ein bißchen als Zuckerl zum Aufstieg versprochen worden.

Aber wenn er wirklich nicht zahlt, ist es zumindest gut, dass man das Geld im Sommer angenommen hat. Sonst könnte er ja nicht mal nicht zahlen. Soviel absurden Schwanzvergleich muss man dem Kasperl schon gönnen.:-D :-D :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar