...dann übernimmt ein Chinese (Forum)

tomtom, Montag, 03.12.2018, 13:01 (vor 16 Tagen) @ Chop Suey

Und dann auch noch diese boulevardeske Polemik: „Auch wenn Viktoria als eingetragener Verein unangetastet bleibt, einige Fans haben das warnende Beispiel 1860 München vor Augen. Den Traditionsklub hat der jordanische Investor Hasan Ismaik trotz vieler Millionen in die Niederungen geführt.“

Und zufällig liest Ismaik just hier mit und sagt: „Ich wollte ja zahlen, aber nach diesem Posting hab ich's mir anders überlegt! Aus is!“.

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/mehr-berlin-sport/wohin-fuehrt-der-weg-von-viktoria-1889-in-den-naechsten-jahren

Viktoria 1889 als Vorbild.

Zuletzt satte 203 Zuschauer bei FC Viktoria 1889 Berlin gegen Budissa Bautzen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar