Reform Regionalliga (Forum)

Amafan, Montag, 03.12.2018, 07:33 (vor 10 Tagen) @ nordkurvenasso

Obwohl altmodisch, ist dies schon die zweite Reform, der ich positiv gegenüberstehe.

Eine Zusammenlegung der Regionalliga Bayern mit Teilen aus Nordost, respektive mit jenen aus Thüringen und Sachsen, sehe ich postiv. Ich mein, nur für den Fall, dass Hasan wieder die "4" kommuniziert - Die Meister der Regionalligen müssen halt direkt rauf.

Ganz deiner Meinung. Die Regionalliga Bayern muss aufgelöst werden. Vier Regionalligen in Deutschland sind genug. Es braucht keine fünf.

Ich kann allerdings gut verstehen, dass die ostdeutschen Vereine sich nicht zerfleddern lassen wollen. Warum kann es keine Regionalliga Ost geben, wenn es doch auch eine West gibt?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar