High noon: the draw. Heute mittag Euroquali-Auslosung. (Forum)

Kraiburger, Sunday, 02.12.2018, 11:35 (vor 1971 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Meine Traumgruppe: Belgien, Deutschland, Schottland, Rumänien, Luxemburg, Andorra.

Aber egal was gelost wird, bin wieder überall vor Ort.
Die beste Entscheidung, die ich je als Fussballfan getroffen habe: Allesfahrer mit der Nationalmannschaft zu werden. Das taugt mir einfach mehr als Groundhopping ohne Bezug zu den Spielen.

ROUDE LÉIW HUEL SE !!!

Die Lostöpfe

Aus deutscher Sicht ist Luxemburg der mit Abstand langweiligste Gegner aus Topf 5. In meinem Ranking aus Topf 5:

1 Kosovo
2 Moldawien
3 Kasachstan
4 Armenien
5 Mazedonien
6 Färöer
7 Belarus
8 Aserbaidschan
9 Gibraltar
10 Luxemburg

Meine Prognose: Deutschland landet mit einem der 4 Nations-League-Gruppensieger in einer 5er-Gruppe. Die Kugeln sind schon angewärmt, denn dann spart sich "Die Mannschaft" die beiden Spieltage im Juni, und kann stattdessen auf Promo-Tour nach China und Hongkong fahren.

Deutsche Gruppe: England, Deutschland, Serbien, Mntenegro, Kosovo. Wobei ich gerade nicht weiß, ob Kosovo und Serbien in eine Gruppe gelost werden dürfen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion