Inso-Spekulatius in Liga 3: (Forum)

Commander, Donnerstag, 29.11.2018, 18:27 (vor 11 Tagen) @ Joerg

Und noch was: Wozu braucht man 31 Profis?

Köppel:
na gut, hat leider ein wenig den anschluß verloren
Seferings:
war lange verletzt (auch schon letzte sasison) braucht die praxis
Berzel:
der spielt doch hin und wieder, vielleicht kommt er noch, aber wein ist einfach besser auf der position, vielleicht sollte er mal moll ersetzen, der schwächelt gehörig
Türk:
für die bayernliga zu schade, leider sehr unbeherrscht, die dritte liga ist für ihn allerdings eine klasse zu hoch

- gute Jungs, die letzte Saison ein gutes Stück zum Aufstieg beigetragen haben, spielen jetzt Bayernliga. Eine Liga tiefer statt eine höher!!!!

Weitere Kaderbilanz:

Mit Belkahia und Böhnlein hat man Spieler geholt, die man jetzt nicht wirklich braucht. Die hängen jetzt zwischen Erster und Zweiter rum. Und Lacazette: Ist nicht wirklich klar besser als die anderen im defensiven Mittelfeld und daher m.M.n. auch verzichtbar.

Und dann gibt es da noch Markus Ziereis, Nono Koussou und Nico Helmbrecht. Über die redet gar keiner mehr. Die werden Woche für Woche mit irgendwelchen Bibifax-Verletzungen aufgelistet oder einfach "nicht im Kader"!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar