Inso-Spekulatius in Liga 3: (Forum)

Commander, Donnerstag, 29.11.2018, 15:57 (vor 14 Tagen) @ Nikiforov


Ja, aber das Problem mit dieser Irrsinns-KGaA muss doch irgendwann mal gelöst werden. Man kann doch nicht sagen, des Kompromisses willen geht das ewig so fort:

Dass man die Geldwäschemafia im Haus hocken hat.
Und dass zwei so Schwachmaten wie der Saki und der Marionettenpeter im Aufsichtsrat hocken und alles blockieren können!


Also ich muss, will und kann hier keinem erklären, wie es funktioniert. Hab da nicht die nötigen Einblicke. Aber aus meiner Sicht geht es erst einmal darum, das Erreichte zu etablieren und zu sichern. Wir stehen seit dem Doppelabstieg aus meiner Sicht in vielem sooo viel besser da als vorher - und es hat ja keiner gesagt, dass es nicht noch besser werden kann. Aber es sind doch jetzt von gestern auf heut nicht alle gescheit geworden, also wird man weiter Kompromisse machen müssen. Geduld braucht der Löwe.

Zugegeben, das mit der Geduld ist manchmal schon schwierig.

Vielleicht wäre es DIE Chance gewesen, direkt nach dem Black Friday Tabula Rasa zu machen. Aber vermutlich hat dieser Fauser dann das Veto erhoben und gesagt, dass es zu riskant ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar